Gran Canaria Home Gran Canaria Blog alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension all inclusive

Stichwort Suchen


Aldea

Gran Canaria Themen

Blten auf Gran Canaria

Gran Canaria Archive

Unglück auf Gran Canaria

Von Gran Canaria Redaktion | 31.Mai 2008

Ein deutscher Surfer hat sich am Mittwoch auf Gran Canaria vor der Küste Banaderos aus Unachtsamkeit in eine brenzlige Lage manövriert. Beim Ritt durch die Wellen geriet er zu nahe an die zerklüftete Küste. Von dort gab es aufgrund der starken Brandung aus eigener Kraft kein Entrinnen mehr für den jungen Wassersportler, der immer wieder gegen die scharfkantige Felswand gedrückt wurde. Herbeigeeilte Fischer konnten trotz aller Bemühungen ebenfalls nichts gegen die Wellen ausrichten. So musste die örtliche Feuerwehr alarmiert werden, die den Urlauber schließlich aus seiner misslichen Lage befreien konnte. Der Surfer kam letztlich mit dem Schrecken und einigen leichten Schnittwunden davon.

Beitrag aus: Sonstiges | Kein Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Gran Canaria Blog Startseite | »

Kommentare