Gran Canaria Home Gran Canaria Blog alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension all inclusive

Stichwort Suchen


Aldea

Gran Canaria Themen

Blten auf Gran Canaria

Gran Canaria Archive

Tourismusküche auf Gran Canaria

Von Gran Canaria Redaktion | 5.February 2012

Seehechtfilet

“Seehechtfilet mit Pommes und Salat” – viele Restaurants in den Touristenzentren im Süden von Gran Canaria bekleckern sich ja nicht gerade mit Ruhm, bei dem was man so als Tourist zum Essen vorgesetzt bekommt.

Das “Gericht” auf dem Foto haben wir im Jannuar 2012 in einem Restaurant am Playa de los Amadores vorgesetzt bekommen. Wir schreiben absichtlich lieber nicht hierher, wie das Restaurant heißt. Gewürze waren Fehlanzeige, der Fisch schmeckte nach rein garnichts. Die Pommes waren so lala – der Salat vollkommen ohne Dressing. Der Spaß kostet aber über 12 Euro, und satt wird ein guter Esser davon auch nicht.

Beitrag aus: Sonstiges | Kein Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Gran Canaria Blog Startseite | »

Kommentare