Gran Canaria Home Gran Canaria Blog alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension all inclusive

Stichwort Suchen


Aldea

Gran Canaria Themen

Blten auf Gran Canaria

Gran Canaria Archive

Spaniens bestes Golf-Hotel steht auf Gran Canaria

Von Gran Canaria Redaktion | 23.Oktober 2008

Am gestrigen Mittwoch wurden in der Slowakei wieder die „World Travel Awards“ vergeben, die häufig auch als Oscars der Reisebranche bezeichnet werden. Eine der begehrten Auszeichnungen ging auch dieses Jahr wieder auf die Kanareninsel Gran Canaria. Wie schon im letzten Jahr konnte sich das „Hotel Lopesan Villa del Conde“ den Platz an der Sonne in der Kategorie „Bestes Golf Resort in Spanien“ sichern und damit seinen Titel verteidigen und namhafte Konkurrenz aus aller Welt hinter sich lassen.

Das Hotel Lopesan ist ein mit fünf Sternen dekoriertes Golf Resort, das im Süden Gran Canarias zu finden ist. Neben einem umfangreichen Golfangebot, bestehend aus einem 18-Loch-Platz Par 71 und einer der besten Golfschulen Spaniens, bietet das Lopesan auch einen exzellenten Service in den Bereichen Wellness und Business. Das Hotel Lopesan ist daher auch bei geschäftlichen Kongressen beliebt und bietet mit insgesamt 561 Zimmern auch ausreichende Bettenkapazitäten, die über mehrere geschmackvoll bis luxuriös ausgestattete Villen verteilt sind.

Der Golfplatz selbst bietet mit dem Atlantik im Hintergrund eine einzigartige Atmosphäre, und das dank des sprichwörtlichen „Ewigen Frühlings“ auf Gran Canaria das ganze Jahr über. Darüber hinaus macht sich das Hotel Lopesan seit Jahren im Umweltschutz verdient, was für die Juroren ein weiteres Argument war, das Golf Resort auf Gran Canaria zum zweiten Mal in Folge zum Gewinner der entsprechenden Kategorie zu küren.

Beitrag aus: Lokalnachrichten | Kein Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Gran Canaria Blog Startseite | »

Kommentare