Gran Canaria Home Gran Canaria Blog alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension all inclusive

Stichwort Suchen


Aldea

Gran Canaria Themen

Blten auf Gran Canaria

Gran Canaria Archive

Reptilienausstellung in Sioux City

Von Gran Canaria Redaktion | 11.June 2012

Neben den meist eher lustigen Shows bietet die Westerstadt Sioux City auch eine Art kleinen Tierpark, muß nicht extra bezahlt werden – ist im Eintritt inbegriffen. Sie finden ihn am Ende der Strasse durch Sioux City linkerhand kurz vor der Kirche. Und, er wird mit Sicherheit auch nicht jedem gefallen, ob der Haltung der Tiere oder eben der gezeigten Tiere, wie Schlangen, selber. Nunja, die Terrarien könnten etwas größer sein, und seien sie sicher – da waren durchaus auch ganz hübsch giftige Arten in den Glaskästen. Wir haben bei unserem letzten Besuch in Sioux City mal ein paar Exemplare mit der Kamera eingefangen.

 

Beitrag aus: Gran Canaria Bilder | 2 Kommentare »


...gehe weiter zu:

« | Gran Canaria Blog Startseite | »

2 Kommentare to “Reptilienausstellung in Sioux City”

  1. Inge meint:
    13.June 2012 at 18:49

    I gitt… das werd ich mir in meinem Urlaub auf Gran Canaria bestimmt nicht ansehen.

  2. Gran Canaria Redaktion meint:
    13.June 2012 at 18:58

    Liebe Inge, das muss auch niemand unbedingt ansehen. Wir fanden es halt interessant.

Kommentare