Gran Canaria Home Gran Canaria Blog alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension all inclusive

Stichwort Suchen


Aldea

Gran Canaria Themen

Blten auf Gran Canaria

Gran Canaria Archive

Menschenschmuggler auf Gran Canaria gefasst

Von Gran Canaria Redaktion | 31.May 2008

Die Polizei ertappte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei Juan Grande im Süden Gran Canarias 3 Menschenschmuggler auf frischer Tat. 10 Afrikaner waren gerade dabei in einen Kleintransporter zu steigen, als die Polizei die drei Schmuggler, zwei Marokkaner und ein Einheimischer, dingfest machen konnte. Alarmiert wurden die Ordnungshüter von Zeugen, die am späten Abend die Ankunft eines Flüchtlingsbootes in Tarajalillo registriert hatten. Die 10 afrikanischen Flüchtlinge konnten vor dem Zugriff der Polizei entkommen. Bei den Verhafteten handelt es sich ersten Ermittlungen zufolge nicht um Ersttäter, da alleine auf den Haupttäter ein gutes Dutzend Fahrzeuge verschiedener Größe zugelassen sind.

Beitrag aus: Rechtliches | Kein Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Gran Canaria Blog Startseite | »

Kommentare