Gran Canaria Home Gran Canaria Blog alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension all inclusive

Stichwort Suchen


Aldea

Gran Canaria Themen

Blten auf Gran Canaria

Gran Canaria Archive

Hotel El Refugio am Cruz de Tejeda

Von Gran Canaria Redaktion | 7.December 2011

Hotel El Refugio

Das Hotel El Refugio im Herzen von Gran Canaria auf gut 1500 Metern Höhe am Cruz de Tejeda gelegen bietet gute Übernachtungsmöglichkeiten, wenn man auf den Strand verzichten kann. Dafür wohnt man sehr zentral in der geografischen Mitte von Gran Canaria. Cruz de Tejeda ist Kreuzpunkt einiger Strassen in alle Richtungen der Insel. Das El Refugio verfügt auch über ein öffentliches Restaurant und eine Bar.

An den Wochenenden strömen auch die Einheimischen hierher, und es kommt durch viele fliegende Händler schon fast Marktstimmung auf. Richtig zu sehen gibt es aber hier eigentlich nicht. Es bieten sich in der Nähe allerdings schöne Aussichten auf die hier oben recht grüne Landschaft der Kanarischen Insel.

Wanderfreunde können hierher mit dem Mietwagen gelangen, Parkplätze sind vorhanden, und vom Cruz de Tejeda aus ihre Wandertouren zum Pico de la Nieves starten.

Cruz de Tejeda

Cruz de Tejeda

Händler am Cruz de Tejeda

Beitrag aus: Sonstiges | 1 Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Gran Canaria Blog Startseite | »

Ein Kommentar to “Hotel El Refugio am Cruz de Tejeda”

  1. Hotel Restaurant El Refugio Cruz de Tejeda | meint:
    16.April 2012 at 17:01

    […] Hotel El Refugio am Cruz de Tejeda […]

Kommentare