Gran Canaria Home Gran Canaria Blog alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension all inclusive

Stichwort Suchen


Aldea

Gran Canaria Themen

Blten auf Gran Canaria

Gran Canaria Archive

Gut Essen am Cruz de Tejeda im Restaurant El Refugio

Von Gran Canaria Redaktion | 16.April 2012

Lammgulasch
Lammgulasch auf kanarisch

Am Cruz de Tejeda steht neben dem Hotel Parador auch das Hotel El Refugio, was auch ein öffentliches Restaurant hat. Das Hotel El Refugio sollte eigentlich im Januar unser “Basislager” auf Gran Canaria werden. Wir entschieden uns aber wegen einiger Beurteilungen im Internet, und wegen des kühlen Wetters um diese Jahreszeit hier in den Bergen dagegen, und buchten ein Hotel in Taurito.

Aber zumindest die Küche wollten wir einmal testen – und was soll man sagen, ein Volltreffer! Einen so guten Lammgulasch habe ich noch nirgends wo anders bekommen. Lecker gewürzt, zartes Fleisch (davon hätte es auch etwas mehr sein können) – einfach lecker, und vor allem preislich mehr im Rahmen als in den Touri Hochburgen am Meer. Das kann man wirklich nur empfehlen, was wir hiermit auch ausdrücklich tun möchten.

Beitrag aus: Gran Canaria Urlaub 2012 | Kein Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Gran Canaria Blog Startseite | »

Kommentare