Gran Canaria Home Gran Canaria Blog alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension all inclusive

Stichwort Suchen


Aldea

Gran Canaria Themen

Blten auf Gran Canaria

Gran Canaria Archive

Großes Saubermachen am Strand von Puerto de Mogan

Von Gran Canaria Redaktion | 2.May 2013


Strand Puerto de Mogan

Wie vermeldet wurde fand am Strand von Puerto de Mogan unlängst ein großes Saubermachen statt. Bei dieser Aktion beteiligten sich neben lokalen Schulklassen und Behörden auch die Polizei und 30 Taucher. Sowohl am Strand selbst, als auch unter Wasser wurden bei diesem Beach clean-up weit über 500 Kilogramm Müll eingesammelt. Die Aktion wurde angestoßen von der Gemeinde Mogan in Zusammenarbeit mit der Tauchstation Extradivers Gran Canaria. Eine gute tourismusförderliche Sache, wie wir meinen. Erstaunt waren wir allerdings über die Menge des Mülls – ist der Strand in Puerto de Mogan doch einer der eher kleineren Strände auf Gran Canaria.

Beitrag aus: Gran Canaria News | Kein Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Gran Canaria Blog Startseite | »

Kommentare