Gran Canaria Home Gran Canaria Blog alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension all inclusive

Stichwort Suchen


Aldea

Gran Canaria Themen

Blten auf Gran Canaria

Gran Canaria Archive

Gran Canaria – Unfall in den Bergen

Von Gran Canaria Redaktion | 23.August 2012

Rettungshubschrauber in den Bergen auf Gran Canaria

Gran Canaria 2012 – an einem Sonntag im Januar. Von einem Sportplatz in der Nähe des Hotels “Rural Paradise Las Tirajanas” steigt ein Rettungshubschrauber auf. Nur 10 Minuten vorher waren wir mit unserem Mietwagen an einer Unfallstelle vorbeigekommen, wo ein Motorad unter der Leitplanke verkeilt war.

Es ist scheinbar der Sport der Einheimischen am Wochenende mit ihren Bikes auf kurfenreichen Strecken durch die Berge von Gran Canaria zu fahren (zu rasen?). Hier war einer offensichtlich zu schnell unterwegs.

Übrigens … das Rural Paradiese Las Tirajanas in San Bartolome de Tirajana zählt zwar zu den schönsten Unterkünften im Inneren von Gran Canaria – das Essen und teilweise das Personal scheint aber kritikwürdig zu sein, wenn alles so stimmt wie man es im Internet auf einschlägigen Portalen lesen kann.

Beitrag aus: Verkehr | Kein Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Gran Canaria Blog Startseite | »

Kommentare