Gran Canaria Home Gran Canaria Blog alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension all inclusive

Stichwort Suchen


Aldea

Gran Canaria Themen

Blten auf Gran Canaria

Gran Canaria Archive

Gran Canaria Rundflüge

Von Gran Canaria Redaktion | 2.Juni 2008

Gran Canaria mal anders! Ab sofort bietet sich Touristen die Gelegenheit Gran Canaria aus der Vogelperspektive zu erleben. Es werden drei verschiedene Routen angeboten, die 30, 40 oder 50 Minuten dauern, und je nach Länge des Rundflugs 59 ‚¬, 79 ‚¬ oder 99 ‚¬ pro Person kosten (Stand2008). Ausgangspunkt aller Touren ist der Aeroclub in Baha Feliz. Das Angebot steht täglich von 10 €“ 18 Uhr für jedermann zur Verfügung.

Ausgebildete deutsche Piloten chauffieren bis zu 3 Passagiere in einer Piper Cherokee 28, die nach europäischen Standards regelmäßig gewartet wird, durch die Lüfte. Der Rundflug um die komplette Insel dauert 50 Minuten und kostet 99,- ‚¬ pro Person.

Beitrag aus: Sonstiges | 2 Kommentare »


...gehe weiter zu:

« | Gran Canaria Blog Startseite | »

2 Kommentare to “Gran Canaria Rundflüge”

  1. Wolfgang Oehme meint:
    15.April 2010 at 21:01

    Hallo,
    ich bin mit meiner Frau am 01.06.2010 auf Gran Canaria und möchten einen kompletten Rundflug um die Insel buchen. Bitte mailen Sie mir Info-Material

    mfg
    W.Oehme

  2. Gran Canaria meint:
    15.April 2010 at 21:22

    Hallo Herr Oehme,

    da wir nicht der Veranstalter der Rundflüge auf Gran Canaria sind können wir ihnen leider auch kein Info Material zusenden. Angeboten werden diese Gran Canaria Rundflüge von der Firma Canary Islang Flights SL. Geflogen wird mit einer Piper Cherokee 28 mit vier Sitzen.

    Telefon:
    0034 645 785 000
    Adresse:
    Canary Island Flights, S.L.
    Aerodromo El Berriel
    Carretera General del Sur, km 46,5
    35107 Baha Feliz
    Gran Canaria

    Die einstige Webseite dieser Firma ist allerdings nicht mehr erreichbar. Leider haben wir dazu keine aktuelleren Informationen.

Kommentare