Gran Canaria Home Gran Canaria Blog alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension all inclusive

Stichwort Suchen


Aldea

Gran Canaria Themen

Blten auf Gran Canaria

Gran Canaria Archive

Gran Canaria – Palmitos Park wiedereröffnet

Von Gran Canaria Redaktion | 5.August 2008

Laut diversen Quellen ist der Palmitos Park seit dem 04. 08. wieder geöffnet. Damit wäre Gran Canaria wieder um eine Touristenattraktion reicher, der Wiederaufbau nach einem Jahr endlich geschafft. Der Park soll wieder alle ehemals vorhandenen Angebote bieten und diese sollen künftig weiter ausgebaut werden.

Nun können sich Gran Canaria Urlauber wieder an den Papageien und Raubvogelschauen erfreuen. Auch alle einst im Palmitos Park beheimateten Tiere sind wieder zu beobachten. Waren doch gerade die Verluste unter den Tieren im Vergleich zur Zerstörung der Vegetation und Infrastruktur eher gering. Im Umfeld auserhalb des Parks lassen sich noch Spueren der ehemaligen Zerstörungen durch die schweren Brände finden, aber im Lauf der Zeit werden diese auch verschwinden.

Freuen wir uns einfach an der gelungenen Neueröffnung des Palmitos Park.

Beitrag aus: Sehenswertes | Kein Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Gran Canaria Blog Startseite | »

Kommentare