Gran Canaria Home Gran Canaria Blog alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension all inclusive

Stichwort Suchen


Aldea

Gran Canaria Themen

Blten auf Gran Canaria

Gran Canaria Archive

Gebrauchtwagenmesse FIVO in Las Palmas de Gran Canaria

Von Gran Canaria Redaktion | 16.Oktober 2008

In der kommenden Woche kommen Schnäppchen-Jäger auf der Kanareninsel Gran Canaria voll auf ihre Kosten, wenn in Las Palmas de Gran Canaria die Gebrauchtwagenmesse FIVO ihre Pforten öffnet. Die FIVO (Feria Insular del Vehculo de Ocasion), was soviel wie „Messe für gebrauchte Fahrzeuge“ heißt, findet vom 23. €“ 25. Oktober 2008 auf dem Messegelände INFECAR in Las Palmas, der Inselhauptstadt von Gran Canaria, statt. In diesem Jahr erlebt die FIVO auf Gran Canaria bereits ihre vierte Auflage.

Im vergangenen Jahr konnte nach Angaben des Veranstalters mit einem Umsatz in Höhe von rund 600.000 Euro ein neuer Rekord verzeichnet werden. In diesem Jahr wird ein noch höherer Umsatz erwartet, ebenso wird mit einem neuen Besucherrekord gerechnet. Die FIVO genießt inzwischen einen derart hohen Stellenwert, dass es Touristen gibt, die eigens wegen der Gebrauchtwagenmesse in Las Palmas anreisen, um diese Veranstaltung mit einem Urlaub auf Gran Canaria, der Insel des ewigen Frühlings, zu verbinden.

Die Angebotspalette wird auch in diesem Jahr wieder sehr breit gefächert sein. Für einen Eintritt von 4 Euro haben interessierte Besucher die Wahl zwischen immerhin 350 Fahrzeugen aller Marken und Preisklassen. Unter anderem werden auch Vorführwagen angeboten, die bisher noch keinen einzigen Kilometer auf dem Tacho haben. Die FIVO in Las Palmas ist bei Einheimischen, Residenten und Touristen gleichermaßen beliebt und verspricht auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg zu werden.

Beitrag aus: Lokalnachrichten | Kein Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Gran Canaria Blog Startseite | »

Kommentare