Gran Canaria Home Gran Canaria Blog alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension all inclusive

Stichwort Suchen


Aldea

Gran Canaria Themen

Blten auf Gran Canaria

Gran Canaria Archive

Diskothek Boney.M in Playa del Ingles wiedereroeffnet

Von Gran Canaria Redaktion | 9.Juli 2008

Das „Boney.M“ in Playa del Ingles, eine der bekanntesten Diskotheken auf Gran Canaria, hat seit dem vergangenen Wochenende seine Pforten wieder für die Öffentlichkeit geöffnet. Die vorübergehende Schließung des „Boney.M“ für rund sechs Wochen war aufgrund von Renovierungsarbeiten notwendig geworden.

Die Einweihung der neu gestalteten Räumlichkeiten im „Boney.M“ konnte mit der Eröffnung am Donnerstag letzter Woche gerade noch rechtzeitig vor dem Beginn der Hauptsaison erfolgen. Im Juli und August platzt das „Boney.M“ sprichwörtlich aus allen Nähten. Das „Boney.M“ ist nicht nur bei den Einheimischen beliebt, sondern auch ein beliebtes Ziel von Touristen.

Die Kundschaft schätzt vor allem das freundliche Personal im „Boney.M“, das stets zuvorkommend ist und dabei nie aufdringlich wirkt. Ein mindestens ebenso großer Erfolgsfaktor des „Boney.M“ ist natürlich die breite Vielfalt der gespielten Musik. Das „Boney.M“ kommt gänzlich ohne den eintönigen Techno-Sound aus, der in vergleichbaren Einrichtungen oft allzu dominant auftritt. Die DJ´s im „Boney.M“ spielen in erster Linie die großen internationalen Hits der vergangenen Jahrzehnte, wobei auch aktuelle Charthits nicht zu kurz kommen. 

Die regulären Öffnungszeiten des „Boney.M“, das es inzwischen seit 28 Jahren in PLaya del Ingles gibt, sind täglich ab 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr morgens. Freitags und samstags kann im „Boney.M“ sogar bis 06:45 Uhr getanzt und gefeiert werden.

Beitrag aus: Sonstiges | Kein Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Gran Canaria Blog Startseite | »

Kommentare