Gran Canaria Home Gran Canaria Blog alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension all inclusive

Stichwort Suchen


Aldea

Gran Canaria Themen

Blten auf Gran Canaria

Gran Canaria Archive

Bootsausflug an Gran Canarias Westküste

Von Gran Canaria Redaktion | 15.June 2010

Im Hafen von Puerto Rico werden wir gleich dieses Ausflugsboot besteigen, und eine Bootstour entlang der Westküste von Gran Canaria unternehmen. Der Ausflug mit diesem schönen Schiff beginnt am Morgen und dauert bis zum späten Mittag. Eine schöne Abwechslung zum Strandleben und den Mietwagen Touren auf der Insel. Vor allem eine gute Gelegenheit die Schönheit Gran Canarias mal vom Wasser aus zu sehen.

Der Bootsausflug beinhaltet im Preis bereits Getränke und das Mittagessen. Geplant ist auch ein Stopp in einer Bucht, um ein erfrischendes Bad im Atlantik nehmen zu können. Nun ist es also Zeit mal richtig zu relaxen… an Bord sind auch genügend Sitzgelegenheiten und Liegeflächen zum Sonnenbaden vorhanden. Das haben wir auch schon mal anders erlebt. Alles in allem – eine empfehlendswerte Ausflugsmöglichkeit auf Gran Canaria. Bootsausflüge mit Glasbodenschiffen, um die Unterwasserwelt zu sehen, kann man in Puerto Rico ebenfalls buchen. Fragen sie doch einfach mal bei ihrer Reiseleitung nach.

Beitrag aus: Ausflugsmöglichkeiten | Kein Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Gran Canaria Blog Startseite | »

Kommentare